Mittwoch, 18. April 2012



















Jeder sucht sie.
Die Beste Freundin. Jemanden, der immer für einen da ist und alles mit einem durchsteht.
Jemanden, mit dem man über alles reden kann. Jemanden, der die eigene Persönlichkeit perfekt ergänzt. Jemanden, mit dem man sich streiten kann, jedoch nie wirklich sauer aufeinander ist.
Jemanden, bei dem man sich einfach wohl fühlt.
Diese Person habe ich gefunden.
Sie heißt Ricarda.
Seit wir uns das erste man gesehen haben, hat es bei uns 'Gefunkt'.
Sie ist einfach der Mensch in meinem Leben, den ich auf gar keinen Fall jemals vermissen will.
Sie ist der Mensch, bei dem ich weiß, dass sie eine RICHTIGE, wahre Freundin ist.
Ich liebe sie einfach so wie sie ist.
Ich liebe sie für ihre Art.
Ich liebe sie dafür, dass sie mich zu der gemacht hat, die ich heute bin.
Mir ist es scheiß egal, ob manche Bilder von uns hässlich sind.
Es geht mir um die Erinnerungen, die dahinter Stecken.
Diese wundervollen Momente, die wir zusammen erlebt haben und die sich für immer in mein Gedächtnis gebrannt haben.
Es gibt noch Mindestens 200.000 weitere Bilder von uns. Ich habe einfach mal ein paar rausgesucht.
Du kennst mich einfach und ich danke dir dafür, dass du mich trotzdem liebst und annimst <3

Freundschaften halten nicht ewig.
Beste Freundschaften jedoch schon <3 :*

Kommentare:

  1. hast nen schönen Blog♥
    hättest du vlt Lust auf ggf?

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Wir haben euch schon gefolgt!
    Hoffen dass du auch folgst ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke , deiner is auch sehr schön :3
    klar , ich folge dir jetzt. du mir auch? c:

    AntwortenLöschen
  4. Klar hab ich lust auf gegenseitiges Verfolgen!♥ Würde mich freuen, wenn du auch mir folgen würdest! :D

    AntwortenLöschen
  5. Klar, folge dir nun! Jetzt bist du dran! :-)
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen