Samstag, 26. Mai 2012

Mädchen

Ok Jungs. Ich muss jetzt mal eben was klarstellen, da ihr ja alle anscheinend meint wir Mädchen sind die komplizierteste Lebensform die es gibt.
Wir mögen es halt einfach nicht, wenn ihr Geld für uns ausgebt. Dadurch fühlen wir uns irgendwie schlecht, auch wenn ihr es gerne macht und es wirklich süß ist.
Wir werden nicht gerne nachhause gebracht, da wir nicht wollen, dass ihr wegen uns einen Umweg laufen müsst.
Wir HASSEN es, wenn ihr anderen Mädchen mehr aufmerksamkeit schenkt als uns. Auch wenn wir sagen, dass es nicht stimmt.
Wenn ihr uns nicht schreibt, denken wir das irgendwas bei euch passiert ist und machen uns Sorgen.
Wenn nichts mit euch ist, sind wir nunmal sauer, dass ihr uns nicht schreibt. Es tut weh.
Wir wollen einfach mal, dass ihr uns in den Arm nehmt und nichts sagt.
Wenn ihr uns ein Kuss auf die Stirn gebt, fühlen wir uns wohl.
Wir wollen auch geküsst werden, wenn andere dabei sind.
Wenn ihr uns zum lachen bringen wollt und euch dabei zum Affen macht, finden wir es süß.
Wenn ihr scheiße gebaut habt und wir sauer sind, wollen wir ein 'Es tut mir leid' hören, dass ernst gemeint ist.
Wundert euch nicht, wenn wir danach trotzdem noch eine Zeit lang komisch sind, vergessen ist schwer.
Wir lieben es, beim Telefonieren einzuschlafen.
Wenn ihr uns Guten Morgen Sms/ Nachrichten  schreibt, haben wir schon gute Laune.
Wenn wir Fotos von euch machen wollen, nehmt es als Kompliment, wir wollen unseren Freunden nur zeigen, was für einen tollen/ wundervollen Jungen haben.
Wenn wir merken, dass wir euch wirklich was bedeuten und ihr uns auch zeigt, dass wir nur euch gehören, fühlen wir uns wohl.
Wir lieben es, wenn ihr uns süße Komplimente macht, auch wenn man es nicht  unbedingt merkt und wir sie sowieso abstreiten.
Wenn ihr uns überrascht und aufeinmal vor unserer Haustür steht, freuen wir uns schon alleine, weil wir euch sehen können.
Wir vermissen euch, auch wenn man sich nur 5 Minuten nicht gesehen hat.
Wir lassen es uns nie anmerken, wenn es uns schlecht geht, aber wenn ihr uns wirklich liebt, werdet ihr es merken und für uns da sein.
Ja, wir Mädchen sind nicht einfach, aber wir sind so wie wir sind und es wird langsam mal Zeit, dass ihr uns anfangt zu verstehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen