Sonntag, 10. Juni 2012


Hallo ihr lieben :)
Diese Woche war ich echt viel unterwegs.
Zum Beispiel war ich in Amsterdam und Düsseldorf.
Außerdem war dieses Wochenende das 'Rü-Fest'
Dieses Wochenende war ich zweimal im Kino.
Einmal im 'First Class Kino', in 'Snowhite and the Huntsman' und heute in 'Lol'
Beide Filme sind sehr empfehlenswert.
Bei Snowhithe and the Huntsman, wird die alte Geschichte 'Schneewitchen' modernisiert und verbessert. Natürlich bleibt die Grundgeschichte die gleiche.
Die Böse Stiefmutter will Schneewitchen umbringen, da ihr Spiegel sagt das sie 'Die schönste im ganzen Land ist'. Mir persönlich gefällt die neue Version eindeutig besser!
Der Film 'Lol' ist vielen schon in der Frazösischen Version bekannt. Sie wurde jetzt neu verfilmt. Die Französische- ältere Version habe ich nicht gesehen, deswegen kann ich nicht beurteilen welcher besser war.
Es sind viele gute Bilder entstanden:)
Hier sind die meißten guten zu sehen :)
Liebe Grüße<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen