Dienstag, 13. März 2012

http://flow-mega.blogspot.com/

Bitte seht euch an, was dieser Kerl alles durchgemacht hat.
Ich kenne ihn seid der 8 Klasse und dachte ich kenne ihn gut. Ich habe ihn unglaublich in mein Herz geschlossen und die Zeiten mit ihm werde ich nicht vergessen. Er ist super. Auch wenn er ein paar Sachen macht, die ich nicht gut heißen kann und werde. Er weiß, dass er Fehler macht, sieht sie ein und oft versucht er sich auch zu ändern. Er ist furchtbar Emotional. (GEFÜHLVOLL!)
Seine Lache ist einfach unglaublich ansteckend. Egal in was für einer Scheiß Situation er ist, er versucht immer zu lachen und sich nichts anmerken zu lassen. Ich möchte einfach mal, dass ihr seht, dass eure "Probleme" keine wirklichen Probleme sind. Das was Flo hat, sind Probleme!
Bitte denkt über den Text nach und seht euch seinen Blog an. Es würde mir viel bedeuten. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen