Dienstag, 13. März 2012

Was würdest du machen, wenn du dich einen Tag lang unsichtbar machen könntest?
Wenn du fliegen könntest und wenn du die freie Auswahl hast, irgendwas zu machen. Einen Tag. 24 Stunden. Alles richtet sich nach dir. Sag mir, was würdest du machen?

" Ich würde allen frei heraus meine Meinung sagen. Nicht böse, sondern nett. Ich würde frei, meine Gefühle preisgeben. Ich würde alles machen, was ich bis jetzt noch nicht machen konnte. Ich würde mit Delfinen schwimmen, zum Mond fliegen, hören was meine "Freunde" über mich sagen, wenn ich nicht dabei bin. Ich würde in Filme ab 18 gehen, mich auf eine riesige Bühne stellen und singen. Ich würde mir an dem Tag warmes Wetter machen. Angenehm warmes. Zwischendurch würde ich es leicht regnen lassen. Ich würde durch die Sommerbriese laufen. Ich würde mir alle Erinnerungen nocheinmal ansehen. Alle wichtigen Stationen in meinem Leben. Ich würde versuchen, meine Fehler rückgängig zu machen. Ich würde versuchen die Zeit anzuhalten, dass alles so bleibt wie in den 24 Stunden. Ich würde nach Hawaaii fliegen und dort im Sonnenuntergang einschlafen. Und als letztes würde ich mir alle Fragen beantworten, die ich mir zurzeit stelle..."
 Ich WÜRDE...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen