Sonntag, 18. März 2012

„Kultur ist kein Privileg eines bestimmten Volkes, sondern sie ist für alle und trägt zu gegenseitigem Respekt, Toleranz und Völkerverständigung bei.“
                                        Daniel Bazanta, Musiker, Kolumbien


Er war einfach der liebste und netteste Mensch den ich kenne.
So wie auf dem Bild, war er immer. Lebensfroh und glücklich..
Ich habe ihn 2002 kennengelernt.
Bei ihm habe ich gelernt zu Trommeln.
Auf Kongas oder wie die Teile heißen :)
Er war immer gut gelaunt und war optimistisch.
Mit seiner bloßen Anwesenheit hast er uns motiviert und sein Akzent war einfach zu schnuckig.
In den vier Jahren, in denen ich mit ihm zusammen getrommelt habe, war er nie schlecht gelaunt.
Er war einfach immer lieb. Ja ich weiß. Ich wiederhole mich.
66 Jahre wurde er nur alt..
Die besten leben nie lange...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen