Sonntag, 18. März 2012

Was wäre ein Mensch ohne die Menschen, die ihn umgeben?
Genau. Alleine.
Der Charakter, wäre ein kompllett anderer.
Das Verhalten und den Menschen selbst könnte man nicht vergleichen.
Deswegen muss ich jetzt ein fettes, fettes, fettes DANKESCHÖN an alle meine Mitmenschen ablassen.
Danke, dass ihr mich zu der gemacht habt, die ich heute bin. Jedes kleine Detail hängt damit zusammen.
Danke, das wir auch mal Streit hatten. Das hat mich stärker gemacht.
Danke, dass ihr für mich da wart. Das hat mich zuversichtlich gemacht.
Danke, dass Freundschaften geendet und begonnen haben. Das hat mich verändert.
Danke, dass ihr zuversichtlich ward und mir den Rücken gedeckt habt, als es nötig war. Das hat mir Hoffnung gegeben.
Danke, dass ihr mich verteidigt habt, als ich am Ende war. Das hat mir Mut gegeben.
Danke, dass ihr mich auch mal allein gelassen habt. Das hat mir geholfen, meinen eigenen Weg zu gehen und neue Leute kennenzulernen.
Danke.

Ich muss hier keine Namen nennen. Ihr wisst bescheid wen ich meine. Wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt, dann seit ihr auch nicht gemeint.
I love you all.

1 Kommentar:

  1. gerne, ich fang dann mal an :)
    jetzt bist du dran :)
    lg, alicia
    http://aliciajh.blogspot.de

    AntwortenLöschen